TSN Server Sponsor - TeamSpeak 3
TeamSpeak Sponsoring Newcomer1989 deen

Umzug - neuer Root

Geschrieben von Newcomer1989 am 08.01.13 um 20:00 Uhr • Artikel lesen

Wie bereits angekündigt, sind wir jetzt auf den neuen Rootserver umgezogen.

Für euch ergeben sich daraus keine Änderungen. Alle Daten wurden vollständig migriert.

Die Domains zu unserem Server wurden auch umgezogen. Sollte es trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich sein auf unserem neuen Root zu connecten, verwendet die folgende Adresse:

server.ts-n.net

Diese ist schon seit Tagen eingerichtet und daher auch schon allen Registrierungsservern bekannt.


--------------------------------------------------English Version--------------------------------------------------

 

As previously announced, we have now moved to a new dedicated server.

For you, no changes result from this. All data are completely migrated.

 
We are also moved the domains to our servers. If it is repeatedly not be able to connect to our new root, use the following address:

server.ts-n.net

This is set up for days and therefore already known all registration-servers.

129571 Views
« Channelgroups - Public Server » Zurück zur Übersicht « Server Probleme »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge